Richtig guter Blog

August 31, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

apertureless

Kurz und knapp worum es in dem Blog geht:

„apertureless ist ein privates Projekt was sich mit Spieleentwicklung, Fotografie, Comics und anderen nerdigen Sachen beschäftigt.“

Hier noch ein kurze Info zu ihm Selbst:

„Meistens Student. Oft Spieleentwickler und fast immer Blogger. Twitter-Junkie sowie Fotokamera halter. Meistens blogge ich weil ich nichts anderes zu tun habe. Was so viel heißt wie, ich drücke mich vor der Arbeit indem ich blogge.“
Ich lese seinen Blog sehr gerne, weil er viel Abwechslung bietet und sich nicht nur auf ein Hauptthema beschäftigt. Für Alle was dabei, quasi.
Hier noch der Link zum (im Moment) aktuellen Beitrag, in dem es um ein kleines japanisches Restaurant in Düsseldorf, das seit fast 20 Jahren schon existiert, geht.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Richtig guter Blog auf dogmatisch..

Meta

%d Bloggern gefällt das: