deal with it

September 15, 2012 § 11 Kommentare

Lernen mit neuen, dir unbekannten, Situationen umzugehen ist nicht so einfach. Ich muss gerade mit vielen neuen Situationen zurecht kommen, oder lernen damit umzugehen. Und merke das dies wirklich nicht sehr leicht ist.

Aber so ist das nun mal. Deal with it!

Manchmal habe ich das Gefühl ich denke einfach zu viel. Durch das viele Denken wird alles noch komplizierter oder schwerer. Ich habe auch das Gefühl das es nur mir so geht. Als wäre ich die Einzige auf der Welt die sich nur Anhand ihrer Gedanken verrückt macht.

Gibt es Situationen mit denen man nie zurecht kommen wird? Was tut man dann?
Deal with it or what?

Sollte ein Pessimist versuchen mal optimistisch zu sein? Geht das überhaupt?

Wie macht man das? Oder wie machen Andere das?

Wenn mir Jemand des Rätsel Lösung verraten könnte, wäre mir echt geholfen.

Ansonsten: I must deal with it!

 

Unordnung gehört zum Pessimist sein dazu, da können wir nichts für.

§ 11 Antworten auf deal with it

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan deal with it auf dogmatisch..

Meta

