Lediglich Rezitiert

Dezember 16, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Folgt man der Sonne, ist da Nichts.

Sämtliche andere Meinungen sind Hintergrundgeräusche.

Und du blutest und du schwitzt doch du wachst morgen wieder auf. Du hast nichts davon begriffen was du Tagtäglich brauchst.

Kleine Narben sind Verräter denn sie heilen über Nacht. Kleine Kratzer sind ein Bastard in der alltäglichen Schlacht.

Wenn du einsam bist, schlaf mit irgendnem Kerl. Aber wenn du Jemanden begenest von dem du denkst, das er dir Etwas bedeutet, bist du verloren.

Ich brauch keine große Freiheit, ich bin detailverliebt.

Ich wollte immer jemand für dich sein,
der ich ganz bestimmt nie war.
Das ständige „In-die-Augen-schaun“
hat uns blind gemacht.
Ich war nie der, den du suchtest,
auch wenn ich „Hier!“ geschrien hab,
als du nach jemandem gerufen hast,
weil du alleine warst.

Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Go too deep, but how deep is too deep?

Ignore them, conceal them ‚cause I’m in here, and they’re out there.

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Beksinski-1979_2

Ich habe diesen Sonntag seit langem mal allein in meiner Wohnung verbracht. Ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht ein Fehler war. Ich hatte zu viel Zeit mit mir Selbst. Was einem alles so einfällt, wenn man gelangweilt ist. Ich habe hier nun die Hälfte des Raumes mit irgendetwas zu gekleistert. Bilder, Fotos, Gezeichnetes oder Geschriebenes. Nun sind mir die Reißzwecke ausgegangen und die schwarze Druckerpatrone ist alle.

Außerdem habe ich viel im Bett gelegen und nichts getan. Irgendwann fängt man dann wieder an Dinge aus Langerweile zu tun. Kram wegschmeißen oder all so sinnlose Sachen. Zeichnen, was aber nie etwas wird. Aus Langerweile sind noch nie Kunstwerke entstanden.

Aber ich habe mich nun dazu entschieden mir einen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen. Ich wollte damit schon länger beginnen und werde dies nun auch tun. Ein wenig kostspielig, aber das wird Es wert sein.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Lediglich Rezitiert auf dogmatisch..

Meta

