Seltsam

Dezember 20, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Der heutige Tag war äußerst seltsam. Ich würde sogar fast behaupten gut. Unglaublich. Heute war mir wirklich mal Alles egal.

Mir war egal ob ich Überstunden schieben muss. Mir war egal das Dinge, die ich wünschte sie würden passieren, nicht passiert sind. Manche sind sogar heute passiert. Seltsam. Mir war auch egal das meine ganze Situation fürn Arsch ist. MIr war egal was Andere heute von meinem Verhalten dachten. Ich habe mich verhalten wie ich wollte, selbst wenn es unpassend war. Mir war egal das Bus und Bahn Verspätungen hatten. Mir war und ist egal das meine Wohnung aussieht wie ausgekotzt. Mir war und ist heute einfach alles egal.

Ohne das ich nur so tue. Es war mir wirklich Alles egal. Und das tolle daran ist das es mir gut geht dabei. Das war ein guter Tag heute. Nichts konnte mich beeinflussen. Nichts konnte mir die Laune vermiesen. Weil mir Alles egal war. Seltsam, aber gut.

Ist es normal sich gut dabei zu fühlen, wenn man einen Fick auf Alles gibt? Wenn man kein Gewissen hat bestimmt.

Alles seltsam.

Beksinski-77_05000

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Seltsam auf dogmatisch..

Meta

